23. Juni 2017

pink blouse and white jeans



Es ist mittlerweile so extrem warm in Deutschland, das man schon gar nicht mehr genau weiß, was man noch anziehen kann, ohne ununterbrochen zu Schwitzen. Ich muss gestehen, dass ich in der Jeans doch einiges an Schweiß verloren habe. Am Ende hat es ein paar Minuten gedauert, bis ich wieder aus dieser Hose raus war.


Diese Bluse hängt mittlerweile seit über 4 Jahren in meinem Kleiderschrank, doch bis heute hatte ich sie tatsächlich noch nie an. Der Anlass hat bis jetzt nie gestimmt, wobei ein Blog für alles mögliche an Klamotten der beste Anlass ist. Nachdem solche Blusen seit letztem Jahr auch noch im Trend liegen, war es für mich Grund genug sie nun aus dem Kleiderschrank zu kramen. Leider habe ich sie damals in Thailand gekauft, weshalb ich euch noch nicht einmal sagen kann, wo ihr sie herbekommen könnt.
Die Hose habe ich hingegen in Deutschland gekauft und zwar um genau zu sein im s.Oliver. Sie ist 7/8 lang, was mir im Sommer einfach besser gefällt als lange Hosen. Die kleinen Risse, die ich wirklich sehr schön finde, machen sie auch noch ein bisschen besonderer.
Um die rosane Farbe der Bluse wieder aufzugreifen, habe ich Schuhe in fast der selben Farbe gewählt. Gekauft habe ich sie bei Deichmann und sie gehören momentan zu meinen Lieblingsschuhen, da sie perfekt zum Sommer passen und dazu auch noch sehr bequem sind!
Auch die Tasche habe ich von Deichmann. Bucket Bags waren ja letztes Jahr total im Trend. Meiner Meinung nach sehen sie in diesem Jahr immer noch super aus!