30. Juni 2017

Monthly Review #1


Schon so oft lese ich mir die Weekly Reviews von verschiedenen Bloggern durch. Es ist irgendwie schön zu lesen, was sie alles erlebt und auch geplant haben. Versuchen kann ich mein Glück ja mal. Nachdem ich allerdings in einer Woche nicht ganz so viel erlebe, wie die ganzen Großen, wird es bei mir  nur monatliche Reviews geben. Vielleicht interessiert es euch ja, und wenn nicht, dann lest euch einfach meine anderen Posts durch.

Erlebt
In diesem Monat ist ganz schön viel passiert. Gleich am ersten Tag des Monats fing bei uns die Erlanger Bergkirchweih an, auf der ich mich natürlich ein wenig austoben musste. Eine Woche später war ich mit meinem Freund in Paris - was wir dort erlebt haben könnt ihr hier nachlesen. Kaum zurück aus Paris, ging es für uns nach Berlin zum Konzert von Machine Gun Kelly - der Hammer! Leider blieben wir nur einen Tag, da ich dann wieder arbeiten musste. Am Ende des Monats fuhren wir dann noch nach Frankfurt zum grandiosen Wireless Festival, auf dem wir Machine Gun Kelly ein weiteres Mal bejubeln konnten, genauso wie Jess Glynne, Sean Paul, Travis Scott und natürlich auch den heiß begehrten Justin Bieber.

Geplant
Nächsten Monat geht es für mich zur N1 Super Sommer Sause, ein Schlagerfestival in Nürnberg. Wer mich kennt weiß, dass ich ein ziemlicher Schlager- und Ballermann-Fan bin und ich mich deswegen super darauf freue. Ende Juli steig ich dann schon ins Flugzeug Richtung Thailand, um endlich wieder meine Mama und meinen kleinen Bruder zu sehen. Und das beste daran: ich fliege genau an meinem Geburtstag!

Gehört
Jonas Blue, William Singe - Mama
Cheat Codes feat. Demi Lovato - No Promises
ASLOVE - Put Your Records On
Machine Gun Kelly - Let You Go