22. Juli 2016

You know what it is? Black and Yellow


Wenn Elly das Wort Sale sieht, schaltet das Gehirn komplett aus und plötzlich steh ich mit einer vollen Tüte daheim. Wo war ich in der letzten Stunde? Na, bei Mango natürlich! So viele ausgewählte und auch wirklich schöne Produkte sind momentan reduziert. Eines meiner Errungenschaften seht ihr jetzt.

Gelb ist normalerweise eine Farbe, die ich unglaublich hässlich finde. Aber im Laden hat mir dieses Kleid trotzdem so stark zugesagt, dass ich es mitgenommen habe. Ich hatte an dem Tag nicht viel Zeit, weswegen ich meine Sachen nicht anprobieren konnte. Irgendwann spät am Abend hatte ich dann endlich die Zeit und ich hab das Kleid angezogen. Die Farbe gefiel mir auf einmal sogar an mir. Es war mal was anderes und so schön luftig. Ich war verliebt. Da war bei mir ziemlich schnell klar, über welches Outfit ich den nächsten Post mache. Tadaa, hier ist er. Meine erste Frage, die ich mir selber stellte: was zieh ich dazu an? Braun, weiß, schwarz, beige, khaki - oder wenn man es bunt und knallig mag, dann passt sogar rot dazu. Ich habe mich für eine weniger knallige Variante entschieden und schwarz, weiß und braun als Farben gewählt. Die Tasche kennt ihr bereits aus einem anderen Blogpost (hier). Die Schuhe kennt ihr aber noch nicht. Auch diese habe ich aus dem Deichmann-Sale. Meiner Meinung nach, machen die Fransen den Schuh viel interessanter und der Blockabsatz macht das Laufen angenehmer und einfacher - also perfekt für so Leute wie mich. Viele Details braucht man bei diesem Kleid eigentlich nicht. Denn trotz des ziemlich einfach gehaltenen Schnittes ist das Kleid durch die Farbe ein richtiger Hingucker. Ich bin wirklich glücklich über meine Entscheidung und dass ich einfach mal was Neues gewagt habe.









Kleid: Mango (here)
Schuhe: Deichmann (here)
Sonnenbrille: 1982/Takko (similar here)
Kette: 1982/Takko
Tasche: (similar here or here)