30. Juni 2016

Meine Beautyfavoriten im Juni


Es gibt doch immer Sachen, die einen mehr zusagen als andere, die man einfach viel öfter benutzt als andere. Welche Beautyprodukte haben mich im letzten Monat besonders überzeugt? 

Vom grünen EOS in der Richtung Honeysuckle Honeydew bin ich ein absoluter Fan! Er war der erste EOS, den ich hatte und mittlerweile ist er fast leer - sehr sehr schade. Aber jetzt habe ich die Möglichkeit, mich auch noch von den anderen Lipbalms von EOS zu überzeugen.

Höllisch verliebt habe ich mich in die Mattierende Tagespflegecreme von AOK! Auch wenn sie nicht wirklich mattiert, lässt sie meine Haut schön aussehen. Sie zieht auch schnell ein und ich habe das Gefühl, dass meine Haut etwas besser geworden ist.

Sehr überzeugt bin ich auch von der Voluptous False Lash Effect Mascara von Maxfactor! Ich habe zwar lange Wimpern, die aber leider immer gerade sind. Bis jetzt hat keine Mascara dagegenwirken können - bis jetzt. Die Mascara gibt meinen Wimpern Schwung und Volumen, und hält es auch noch. Endlich bleiben meine Wimpern mal geschwungen und sind nicht nach 10 Minuten wieder gerade.

Nagellacktechnisch hatte ich diesen Monat sehr gerne von Kiko die Nummer "508 Rose Sand". Es ist ein super schöner Nudeton, der dem Naturnagel ähnelt, ihm aber dennoch etwas Farbe verleiht. Noch dazu passt er zu allem, sei es schwarz, weiß oder bunt.

Als letztes hat mich auch noch der Lipliner von Trend it Up in der Farbe 070 überzeugt. Es ist meiner Meinung nach schon fast das perfekte Rot. Ob nur als Lipliner oder sogar als Lippenstift, er verschmiert nicht und ist selbstverständlich matt!